Blindenwohnstätten Berlin > Über uns > Geschäftsführung

Geschäftsführung

Jörg Menzel, Geschäftsführer

 

Jörg Menzel
Geschäftsführer

Telefon: 030 - 3350 06 69
E-Mail: joerg.menzel@blindenwohnstaetten.de

 

 

 

 

Respekt und Achtsamkeit sind die Grundlagen unseres Handelns. Ein positives Menschenbild prägt unser Tun und drückt sich aus in hoher Qualität im gemeinsamen Umgang aller; Mitarbeiter und Bewohner. Der Anspruch an hohe Qualität wird in allen Bereichen aufrechterhalten und nur durch wirtschaftliche Faktoren begrenzt. Wir sind verlässliche Partner und planen mit allen Partnern langfristig. Unsere Angebote sind solide erarbeitet und werden weiter ausgebaut.

Mein Studium absolvierte ich an derHamburger  Universität mit dem Abschluß zum Diplom Kaufmann. Darauf folgend übernahm ich in verschiedenen Unternehmen Führungspositionen und konnte somit langjährig, umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen der Krankenkassen, der Geriatrien, der Praxiskliniken, der Beratungsgesellschaften und den Pflegeheimen sammeln. Meine wichtigste Erfahrung dabei war und ist "Helfe Anderen die der Hilfe bedürfen".